Die Helmut Fischer Stiftung zeigt Gesicht – und zwar im Internet.

Sindelfingen, November 2015 – Seit Oktober 2015 ist die Homepage der Sindelfinger Stiftung online. Die Seite informiert nicht nur über den Stifter und seine Vision, sondern präsentiert auch wichtige Informationen zu einzelnen Förderbereichen sowie die dafür notwendigen Zugangsbedingungen.

Der Onlineauftritt ist visuell geprägt von einer besonderen Bildsprache: Technische Messinstrumente aus dem Hause Fischer wurden wie Skulpturen ins Rampenlicht gestellt. Diese kunstvolle Visualisierung spiegelt auf interessante Weise die Leidenschaft und Hingabe, mit der sich der Stifter seinen technischen Innovationen widmete. Entstanden ist eine moderne, stilvolle Website, die vor allem einen Zweck erfüllt – Sinnvolles zu stiften.

Foto Helmut Fischer Stiftung neue Website